09-09-2022, 01:56 PM
Angel with dirty wings
Die Gesuchte
Unter deinem eigenen Namen Monica Lohman bist du eine erfolgreiche Geschäftsfrau, unter dem Künstlernamen Vivi Scarlett kennt man dich als Star diverser Erwachsenenfilme. Dadurch bist du dem Besitzer der Cherry Ranch in der Nähe von Las Vegas aufgefallen, der dich für Events in seinem Etablissement gebucht hatte und deinen Sinn fürs Geschäft zu schätzen wusste. Daraus wurde erst eine Affäre, dann eine Geschäftsbeziehung und schließlich ein On-Off-Beziehung. Denn du willst immer noch Filme drehen, probierst dich auch als Regisseurin und Produzentin aus, und Nathan ist sowieso kein Mann für eine feste Beziehung. Doch da er nicht nur der Besitzer der Cherry Ranch ist, sondern auch Angehöriger der Königsfamilie von Nevada, ist das ein lohnendes Arrangement und anscheinend kommst du ganz gut damit zurecht, dass er sich mit seinen Cherry Girls vergnügt, wenn du nicht verfügbar bis. Das alles könnte so weiterlaufen, wenn nicht dieser Aufstand wäre, der das Leben im Königreich aus den Bahnen zu werfen droht und eure Beziehung sowohl persönlich als auch geschäftlich beeinflusst.
Die Suchenden
Nathan Hawkes
Herzog von Nye
Nathan ist sowohl Herzog als auch Geschäftsmann. Die Cherry Ranch ist seit über 150 Jahren im Besitz der Familie Hawkes wie auch eine Goldmine und eine Rinderfarm. Keine Betätigungsfelder für den Hochadel, wenn man nach europäischen Standards geht, aber in Nevada, der Heimat der Sin City Las Vegas, ticken die Uhren anders. Die Beziehung mit Monica ist daher nichts Ungewöhnliches. Nun sieht er sich mit einer neuen Rolle konfrontiert. Die Aufständischen haben die Hauptstadt erobert und das Königspaar als Geiseln genommen. Die Kronprinzessin, Nathans Cousine Eugenie, konnte fliehen und befindet sich nun in seiner Obhut. Der Herzog muss sowohl die Aufständischen bekämpfen und einen Weg finden, Eugenies Eltern zu befreien, als sich auch mit einem 14jährigen Teenager befassen. Zwar hatten die beiden schon immer ein gutes Verhältnis, aber er hat weder Erfahrung als Elternteil noch kann er ihr die gleichaltrigen Freunde ersetzen.
Eugenie Hawkes
Kronprinzessin von Nevada
Eugenie ist nicht die klassische Prinzessin, wie man sie aus Büchern kennt. Zwar reitet sie gerne, aber am liebsten ohne Sattel. Sie geht nicht gerne shoppen und verbringt ihre Freizeit lieber in der freien Natur. Ihre Eltern schieben ihr da keinen Riegel vor, so dass sie auch das Bogenschießen für sich entdeckt hat und sogar mit ihren 14 Jahren bereits Schusswaffen abfeuern kann. Nun ist sie nicht mehr Zuhause in ihrer gewohnten Umgebung und neben der Tatsache, dass ihr ein wenig die Decke auf den Kopf fällt, weiß sie nicht genau wohin mit ihren Sorgen. Sie wurde aus ihrer Komfortzone gerissen und spürt jetzt zum ersten Mal den Druck, den man als Thronfolgerin eines Königreiches spürt. All das frisst sie aber eher in sich hinein, weil sie Sorge hat, andere sonst zu nerven. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück, so wie es war – mit all ihren Freiheiten.
Hintergrundinfos
Als Nathans Teilzeitgeliebte und Geschäftspartnerin ist Monica natürlich kein klassisches Pair, aber ich und die Spielerin von Eugenie können dir ein abwechslungsreiches Zusammenspiel und festen Anschluss bieten. Was Monicas Hintergrund, persönliche Interessen und Ambitionen betrifft, so hast du in der Gestaltung sehr freie Hand, es sollte nur zu den Zügen und Eckpunkten passen, die ich hier geschildert habe und es muss nicht immer Drama um des Dramas willen sein, damit ein Char interessant wird.
Als Avaperson wünsche ich mir Christina Aguilera.
Es wäre toll, wenn du Discord zum Planen, Charspammen und Quatschen hättest, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig wäre uns aber eine offene und ehrliche Kommunikation und selbstverständlich langfristiges Interesse an dem Char. Wir nehmen unsere Chars ernst, aber es ist oft nicht alles so bierernst gemeint, und wenn du das genauso siehst, sollten wir uns doch mal unterhalten.
Mein Discord: Kadajj#0906
Als Avaperson wünsche ich mir Christina Aguilera.
Es wäre toll, wenn du Discord zum Planen, Charspammen und Quatschen hättest, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig wäre uns aber eine offene und ehrliche Kommunikation und selbstverständlich langfristiges Interesse an dem Char. Wir nehmen unsere Chars ernst, aber es ist oft nicht alles so bierernst gemeint, und wenn du das genauso siehst, sollten wir uns doch mal unterhalten.
Mein Discord: Kadajj#0906