home
user
lists
gesuche
Einziehen
Einloggen
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Helene von Preußen
So selbstverliebt wie er war, musste man wirklich jede Gelegenheit nutzen, ihm zu versichern, dass er nicht der Nabel der Welt war.
ALL
Willkommen, Gast! Sieh dich doch um!

plot

gesuche

teamies

plot infos # Preußen öffnet seine Pforten des Neuen Palais in Potsdam zum Hauptball der preußischen Ballsaison. Wie an anderen Adelshöfen tanzt auch die preußische Königsfamilie jährlich und lädt zu ihrem Hauptball im Marmorpalais am 15. Juni um 18 Uhr. Schirmträger sind seit Jahren der König von Preußen und der Oberbürgermeister der Stadt Potsdam. Estnisch für Anfänger

Du bist die Sonne, ich bin der Mond

Wenn Freunde zu Feinden werden

Trixie • Ludwig von Habsburg
Zuletzt online: Gestern, 10:07 PM
Kate • Anna von Hansen-Amsinck
Zuletzt online: Vor 6 Stunden
Kadajj • Gregor von Liechtenstein
Zuletzt online: 23-04-2025, 09:14 PM

Royal Bloods Royal Book Support Anregungen und Wünsche
Anregungen und Wünsche

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Antworten 
Baumstrukturmodus
Anregungen und Wünsche
Gast
Gast

Keine Angabe beiträge threads

21-08-2022, 01:12 PM
Aber was ist an diesen Infos schützenswert? Das sehe ich nicht wo man da die Privatsphäre schützen müsste. Ich sehe einen Namen vom User und die Charanamen. Alles Infos die ich auch wo anders aufgreifen könnte. Niemand verrät da sein Geburtsdatum oder Wohnort im echten Leben 
Ich finde eure Argumentation da leider lächerlich - hab grad auch Freunde gefragt wie sie das sehen oder ob ich mich da anstelle. Sie können euch da auch nicht verstehen 

Inplay schützen bin ich sofort dabei. Profile verbergen auch, was ihr btw nicht tut. Im Profil erfahre ich viel mehr als in der wer-ist-wer List Wink 

Ich werde mich bei solchen Argumenten nicht weiter umschauen, da ich es lächerlich finde 
Viel Erfolg euch und dem „Schutz“ der Privatsphäre
Zitieren Multi-Zitat
Kate
Hamburger Perle
Anna von Hansen-Amsinck

149 beiträge 14 threads
24 Jahre ist Vergeben
3 aus Hamburg

21-08-2022, 01:20 PM
Danke für deine Kritik, die natürlich berechtigt ist. Jeder sieht das anders und das ist auch vollkommen ok. Wir haben uns auf diese Art und Weise in unserem Board verständigt, die jeder in seinem Board gerne anders handhaben darf.

LG Kate Wink
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Gast
Gast 2.0

21-08-2022, 02:04 PM
Hey! 

Ich hab bezüglich der Privatsphäre auch gleich mal eine Frage. 

Das In-Play zu schützen empfinde ich als wichtig, da Hinz und Kunz nun mal die Posts nicht lesen sollen. Viele machen sich da auch gern über den Schreibstil anderer lustig, obwohl sie sich da mal selbst an die Nase fassen sollten. Aber was bringt es euch den letzten In-Play Beitrag auf dem Index zu verbergen? So kann man bspw. nicht nachvollziehen wann der letzte IP von einem User/Teamie war, um bspw. die Aktivität in einem Forum - im Allgemeinen - zu überprüfen. Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern ausschließlich um die Anzeige.

Apropos, dieser grüne Hintergrund mit der schwarzen Schrift. Sehr kritisch, wenn es um die Lesbarkeit und Barrierefreiheit des Forum geht. Des weiteren führen einige Links ins nirgendwo, wie bei eurem Datenblatt im Storming Gates Wink
Zitieren Multi-Zitat
Trixie
Member
Milana Romanowa

113 beiträge 10 threads
26 Jahre ist Single
3 aus Russland

21-08-2022, 07:06 PM
Hey Smile

Das der letzte post auf dem index nicht angezeigt wird ist uns wohl untergegangen und das werden wir ändern. Es kann einfach mal was unter gehen.

Im Storming gates funktioniert es nun, da war einfach ein Zeichen zwischen gerutscht was da nicht hingehörte.
Hier werden wir nochmal durchgehen und schauen..

Lg
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Gast
freundlicher gast

21-08-2022, 08:06 PM
hallöle!
ich hoffe ich bin hier richtig - sonst tuts mir leid, aber ich wollte eigentlich auch nur ein paar nette worte dalassen, weil hier ja so gut wie jede kleinigkeit ausgegraben und angekreidet wird, was oft und gerne beim start eines forums einfach untergeht oder noch nicht da ist oder oder. ich finds schick hier und auch wenn royal-kram mich nicht interessiert, so wünsche ich euch bei allem viel spaß! und lasst euch von den meckernasen nicht vor den karren fahren, speziell nicht am sonntag.  Cool 
(und nein, ich will nicht diskutieren - ich will zur abwechselung nur mal etwas nettes sagen. 'nen forum starten ist schwierig genug.)
Zitieren Multi-Zitat
Kate
Hamburger Perle
Anna von Hansen-Amsinck

149 beiträge 14 threads
24 Jahre ist Vergeben
3 aus Hamburg

21-08-2022, 08:07 PM
Dankeschön für die tollen Worte, die man auch gerne zur Abwechslung hört Smile
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Gast
Gast

21-08-2022, 08:22 PM
Finde es schade, das Hinweise auf Fehler oder Kritik von Gästen immer als böse oder motzen dargestellt wird. Wenn man schon eine Betaphase hatte, in der es ja darum geht solche Fehler zu beheben, dann kann man eigentlich bei der Öffnung erwarten, dass kaum bis gar keine Fehler vorhanden sind. Gerade solche kleinen Fehlerchen ??‍♀️ Und jetzt Gäste die den Job der Beta User machen anzufeinden ist schon etwas bitter. Denn gerade Fehler die hier angesprochen wurden sind Fehler die ein Forum auf Dauer unattraktiv machen für Neuzugänge.
Zitieren Multi-Zitat
Gast
Gast

21-08-2022, 08:44 PM
[quote pid="1223" dateline="1661077726"]
Das Wer-ist-wer zu verstecken kommt so rüber als hättet ihr was zu verbergen … 
Warum dürfen potenzielle User nicht sehen wie viele User es gibt und wie viele Charas diese bespielen?
[/quote]

Wieso als Gast kannst du dir davon auch nichts kaufen? Warum glauben eigentlich immer alle das Foren irgendwie schlechter sind, wenn Leute viele Chara spielen? Oder willst du einfach nur gezielt wen stalken? Idk weird energy tbh.

--------------------------------------

Ich wollte mal sagen, dass ich das Forum echt schön finde,
und finde es schade, dass sich die deutsche RP Szene hier mal wieder von ihrer aller besten Seite zeigt :^)

Lasst euch nicht unterkriegen, ist zwar nicht meine Genre, dennoch ein super schönes Forum.
Zitieren Multi-Zitat
Kadajj
Der reichste Praktikant der Welt!
Gregor von Liechtenstein

165 beiträge 4 threads
23 Jahre ist Single
Rang 1 aus Liechtenstein

21-08-2022, 09:05 PM
Zitat:Finde es schade, das Hinweise auf Fehler oder Kritik von Gästen immer als böse oder motzen dargestellt wird. Wenn man schon eine Betaphase hatte, in der es ja darum geht solche Fehler zu beheben, dann kann man eigentlich bei der Öffnung erwarten, dass kaum bis gar keine Fehler vorhanden sind. Gerade solche kleinen Fehlerchen ??‍♀️ Und jetzt Gäste die den Job der Beta User machen anzufeinden ist schon etwas bitter. Denn gerade Fehler die hier angesprochen wurden sind Fehler die ein Forum auf Dauer unattraktiv machen

Ein Forum ist selbst nach der Beta nicht perfekt. Das ist überall so und man findet sie zumeist erst während des laufenden Betriebs heraus. Es ist eine Sache auf Fehler hinzuweisen, und die andere, einfach in einem unfreundlichen Ton kleine Fehler gehäuft aufs Tapet zu bringen, anstatt einfach über solche Kleinigkeiten hinweg zu sehen und die vielleicht lieber im Discord anzusprechen. So entsteht der Eindruck, dass schlicht nur nach Fehlern gesucht wird um welche zu finden. Wir verlangen von Gästen nicht, dass sie den “Job“ als Betauser machen, sondern gehen eigentlich davon aus, dass das Interesse am RPG größer als an Kosmetik ist.
Suchen
Zitieren Multi-Zitat
Gast
leserin

21-08-2022, 09:11 PM
(21-08-2022, 09:05 PM)Gregor von Liechtenstein schrieb:
Zitat:Finde es schade, das Hinweise auf Fehler oder Kritik von Gästen immer als böse oder motzen dargestellt wird. Wenn man schon eine Betaphase hatte, in der es ja darum geht solche Fehler zu beheben, dann kann man eigentlich bei der Öffnung erwarten, dass kaum bis gar keine Fehler vorhanden sind. Gerade solche kleinen Fehlerchen ??‍♀️ Und jetzt Gäste die den Job der Beta User machen anzufeinden ist schon etwas bitter. Denn gerade Fehler die hier angesprochen wurden sind Fehler die ein Forum auf Dauer unattraktiv machen

Ein Forum ist selbst nach der Beta nicht perfekt. Das ist überall so und man findet sie zumeist erst während des laufenden Betriebs heraus. Es ist eine Sache auf Fehler hinzuweisen, und die andere, einfach in einem unfreundlichen Ton kleine Fehler gehäuft aufs Tapet zu bringen, anstatt einfach über solche Kleinigkeiten hinweg zu sehen und die vielleicht lieber im Discord anzusprechen. So entsteht der Eindruck, dass schlicht nur nach Fehlern gesucht wird um welche zu finden. Wir verlangen von Gästen nicht, dass sie den “Job“ als Betauser machen, sondern gehen eigentlich davon aus, dass das Interesse am RPG größer als an Kosmetik ist.

Ist es dann besser in einem ebenso unfreundlichen Ton zu antworten? Das verschreckt doch jeden Gast/User, der ernsthaftes Interesse daran hat, dass euch die Fehler gezeigt werden. Außerdem wird ein Tonfall immer unterschiedlich aufgefasst, ich fand die Gäste vor mir zB gar nicht unfreundlich. Big Grin 
Was macht ihr denn mit Gästen, die nicht auf euren Discord-Server gehen wollen? Dürfen die keine Kritik äußern?
Zitieren Multi-Zitat
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.