15-12-2022, 11:47 PM
Ist verschoben

plot |
gesuche |
teamies | ||||||
Angel with dirty wings Du bist die Sonne, ich bin der Mond |
|
Anregungen und Wünsche
|
Kate Hamburger Perle
15-12-2022, 11:47 PM
Ist verschoben
![]() Gast Philipp von Württemberg
Keine Angabe beiträge
04-06-2023, 08:55 PM
Hallo liebe RBler,
in letzter Zeit ist es ja ohnehin schon sehr still um mich geworden und tatsächlich merke ich, dass meine Motivation für das Board hier aus diversen Gründen weitgehend verschwunden ist. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr die Charaktere Philipp von Württemberg Yaxkin Maczun Eoin O'Néill und Leandro Alvaréz de Toledo mit allen dazugehörigen Steckbriefen und Länderbeschreibungen (sofern dort kein Charakter mehr übrig bleibt) löschen würdet. Ich danke euch für die schöne Zeit hier und die Möglichkeit, einigen Charakterideen ein zu Hause zu geben. Alles Gute wünscht - Sid. Gast Zsófia von Habsburg
Keine Angabe beiträge
04-06-2023, 09:03 PM
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Weile gerungen, aber ich bin hier nie angekommen.
Die Welt, die hier entstanden ist, passt nicht so wirklich zu meinen Charakteren und wie ich sie spielen möchte - wie das eben bei mehrfachen Board-Wechseln-Umgründungen-Neugründungen etc passiert. Irgendwo hat sich der Vibe so verändert, dass es nicht mehr so wirklich passt für mich und meine Mädels und dass ich auch mit dem Wegfall primärer Anspielcharaktere mich nicht kramphapft neu umschauen möchte. Bevor ich aber mich und/oder meine Postpartner und Charaktere leiden lasse, ziehe ich lieber den Schlussstrich, werde mich also vom RB verabschieden. Der Übersichtlichkeit halber gebe ich auch noch gern eine Liste mit, wer und was mit mir geht inklusive der Dinge, die damit zusammenhängen. Zsófia von Habsburg - Bei Fia hatte ich die Ländervertretung, ich weiß nicht, wer die danach sinnvoll übernimmt. - Die Länderbeschreibung habe ich anno dazumal zu locker 95% allein geschrieben, ich würde daher darum bitten, dass sie gelöscht und neu verfasst wird. Nachdem wir da ja an manchen Ecken eh nicht wirklich d'accord waren, ist das sicher auch eine Chance, sich nochmal genauer auseinanderzusetzen. - Ich würde darum ersuchen, dass ihr Charakterkonzept bei möglicher neuer Übernahme WIRKLICH neu gemacht wird und ihre Plotline nicht einfach aufgewärmt wird. Ixchel Maczun - mit Ixchel geht auch die LB, ich würde auch hier darum bitten, dass die Länderbeschreibung und das Konzept gelöscht werden. Yatziri Alvarez de Toledo - Hier gibt es zwei Gesuche, die mit der Löschung ohne Suchende sind. Rose O'Niall - Hier liegt die LB andernorts - Auch hier gilt wieder; sollte der Charakter von verbliebenen Verwandten neu ausgeschrieben werden, bitte das Charakterkonzept neu ausarbeiten. Abschließend wünsche ich euch viel Spaß weiterhin hier und man sieht sich vermutlich hier und da noch in der RP-Welt, die ja eine überschaubare Größe bestitzt. LG Mi Brina Member
25-06-2023, 05:26 PM
Kate Preußenprinzchen
25-06-2023, 06:57 PM
Done <3
Brina I'll be your daisy
09-07-2023, 02:11 PM
Kate Hamburger Perle
09-07-2023, 03:00 PM
Ist verschoben
![]() Brina I'll be your daisy
20-07-2023, 09:52 PM
Und hier noch eine Szene, die ins Archiv kann (oder gelöscht werden)
https://royalbloods.de/showthread.php?tid=395 Brina Vicious
02-08-2023, 05:21 PM
Kate Hamburger Perle
02-08-2023, 05:26 PM
Ist verschoben <3
|
|