21-08-2022, 01:12 PM
Aber was ist an diesen Infos schützenswert? Das sehe ich nicht wo man da die Privatsphäre schützen müsste. Ich sehe einen Namen vom User und die Charanamen. Alles Infos die ich auch wo anders aufgreifen könnte. Niemand verrät da sein Geburtsdatum oder Wohnort im echten Leben
Ich finde eure Argumentation da leider lächerlich - hab grad auch Freunde gefragt wie sie das sehen oder ob ich mich da anstelle. Sie können euch da auch nicht verstehen
Inplay schützen bin ich sofort dabei. Profile verbergen auch, was ihr btw nicht tut. Im Profil erfahre ich viel mehr als in der wer-ist-wer List
Ich werde mich bei solchen Argumenten nicht weiter umschauen, da ich es lächerlich finde
Viel Erfolg euch und dem „Schutz“ der Privatsphäre
Ich finde eure Argumentation da leider lächerlich - hab grad auch Freunde gefragt wie sie das sehen oder ob ich mich da anstelle. Sie können euch da auch nicht verstehen
Inplay schützen bin ich sofort dabei. Profile verbergen auch, was ihr btw nicht tut. Im Profil erfahre ich viel mehr als in der wer-ist-wer List

Ich werde mich bei solchen Argumenten nicht weiter umschauen, da ich es lächerlich finde
Viel Erfolg euch und dem „Schutz“ der Privatsphäre