07-02-2022, 01:32 AM
von Hessen |
Jonathan Niklas Heinrich von Hohenberg 25 years ehem. Großherzog, wieder Prinz Hessen Freddy Carter | Du warst der Großherzog von Hessen, bis du aus heiterem Himmel nach 2 Monaten wieder abgedankt hattest. Die Presse spekuliert, ob dich die Trauer über den Verlust über unseren Vater und unseren Bruder zu sehr fertig gemacht hast. Schon, aber du hast es für sie getan. Der Anschlag betraf dich persönlich ebenfalls, du warst hautnah dabei. Granatsplitter und die Aufschlagswelle trafen dich wahrscheinlich. Du lagst kurzzeitig im Koma, bist aber ohne irgendwelche Schäden wieder aufgewacht. Der Grund für deine Abdankung ist eher der Druck von innen und außen, besonders von innen. Onkel Casimir hat es geschafft dich klein zu kriegen, er ist dir immer mehr auf die Pelle gerückt und hat dich beeinflusst. Das hat dir dann plötzlich gereicht, du konntest nicht mehr. Die Depression, die dich zusätzlich begleitet, verschlimmert alles so viel mehr. Es ist für dich unerträglich gewesen. Doch davon weiß ich als dein jüngerer Bruder nichts. Du hast nichts erzählt, hast einfach das Handtuch geworfen und mir den Thron überlassen. Mit deiner Verlobten zogst du dich auf Schloss Homburg zurück und lässt nur noch sie und deinen Therapeuten an dich ran. Das geht schon seit Monaten so und wenn ich ehrlich bin, kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst. Du hast unserer Schwester Annabel und mir deine Beweggründe nie erklärt, uns lieber im Stich gelassen und gehst deiner Leidenschaft, dem Segeln nach. Ob unsere Beziehung zueinander wieder so wird, kann ich nicht sagen. Doch vielleicht entscheidest du dich noch dazu wieder einen Schritt auf mich zuzugehen, nachdem du mich irgendwann an die Mailbox nur noch weitergeleitet hattest. Ehrlich gesagt stehst du vor einem großen Scherbenhaufen. hallo! Ich bin Kate, die Spielerin von Felix, die nach seinem Bruder sucht. Dem hessischen Haufen, dem du dich eventuell anschließen könntest, besteht aktiv bespielt außerdem bereits aus den oben genannten, der kleinen Schwester Annabel und Onkel Casimir. Verwandtschaft aktiv bespielt ist auch sein Cousin Gregor von Liechtenstein. Sein Name, Interessen und anderweitig können nach Belieben angepasst werden. Der Ava ebenfalls, sollte aber unbedingt abgesprochen werden. Meld dich gern, wenn du Interesse hast. Ich freu mich, Kate! :) |